Santa Maria, Azoren

nordatlantische, unberührte Wildheit fernab vom Massentourismus

02.07.2007 | Tauchen • Meer

Azoren 06

Im Juli 2007 flog ich mit meinem Tauchpartner mit TAP via Lissabon nach Santa Maria auf die Azoren zu Robert Minderlein. Santa Maria ist die südlichste und drittkleinste Insel der Azoren. Sie hat eine Fläche von 97 km² und hat nur 5‘500 Einwohner. Schon am Flughafen war klar, hier gibt es sehr wenige Touristen, alles ist sehr familiär und man kennt sich. Den Mietwagen holten wir direkt vom Parkplatz ab, Schlüssel auf dem Fahrersitz, ohne irgendwelche vorgängige Prozedere, wie man sich das normalerweise gewöhnt wäre. Das ist...

Rosenmeer

mit Rosen im Wasser

20.03.2007 | Fashion

Rosen 07

Mit einem grossen Strauss Rosen im Gepäck ging es zusammen mit dem Model Blackcherry im März 2007 ins Hallenbad. Es zeigte sich schnell, dass die Rosenköpfe besser ins Bild passen als die ganzen Rosen. Somit Kopf ab und los gings.  Damit die Rosen immer im Bild blieben, war das Model echt gefordert den "Haufen" zusammen zu halten. Blackcherry hat diese Aufgabe aber mit Bravour gelöst und sich zudem noch wunderbar in Szene gesetzt. Mit der leichten Unterbelichtung der Bilder verschmolzen das Model und die Rosen zu einer perfekten Einheit.